Unsere Schule

Die VS Berndorf hat eindeutig etwas, was andere Volksschulen nicht haben. Unsere Klassen sind einzigartig und wurden von dem damaligen Herren Arthur Krupp in den verschiedenen epochalen Baustilen gebaut. So könnte man fast sagen, dass die Besucher und auch die Kinder, eine kleine Zeitreise durch die architektonischen Epochen machen, wenn sie von Klasse zu Klasse gehen.

(Falls Sie Interesse an einer Besichtigung haben egal ob als Privatperson, Gruppe oder Schulklasse, folgen Sie bitte dem Link, um zur richtigen Homepage zu gelangen)

Hausordnung

Jedes Zusammenleben und Zusammenarbeiten braucht Regeln, an die sich alle Mitglieder halten sollen. (Klick zur Hausordnung)

VS Berndorf