Mutige Turnstunde

Im Turnunterricht haben wir immer sehr viel Spaß und dürfen besonders

mutig sein! 🏃🏼‍♀️🏃🏻‍♂️

Raumlage

Am 15.2. haben wir auf spielerische Art und Weise verschiedene

Raumlagen kennengelernt. ◀️▶️

"Blick und Klick"

Wir durften das Projekt „Blick und Klick“ kennenlernen, welches uns sicher durch den Straßenverkehr führt. 🚗 

Rodeln

Endlich konnten wir den Schnee genießen und rodeln. ❄️ 

Wasserfarben

Wir durften mit Wasserfarben unseren Namen stempeln! 🎨

Das Sterntalermädchen 🌟

Projekt "Licht"

Auch zum Thema „Licht“ wurde gearbeitet. Neben den schönen Laternen wurden auch Schattenspiele bestaunt. 

Stationenbetrieb

Anhand des Stationenbetriebes kann man gut erkennen, dass die Kinder im MODUL arbeiten und unterschiedliche Buchstaben erlernen.

Handballtraining

Unsere Anfangsbuchstaben, Ziffer 3

Halloweenparty

Stationenbetriebe

Formen

Ziffer "1"

Turnstunde

VS Berndorf

Margaretenplatz 5
2560 Berndorf

 

E-mail:

vs.berndorf@noeschule.at

Tel.:0676/ 848 22 53 62

 

Diese Kontaktangaben stehen  nur für schulische Angelegenheiten zur Verfügung

 

Schulische Nachmittagsbetreuung

 

Service Mensch GmbH
Kinderhaus Berndorf

 Margaretenplatz 5

2560 Berndorf

Eingang: Schubertgasse

 

E-mail:

snb.berndorf@noe-volkshilfe.at

Tel.:0676/ 8700 27463

 

https://www.noe-volkshilfe.at/kids/kinderbetreuung/schulkindbetreuung/schulkindbetreuung/berndorf/