Rund um die Nuss

Wir kochen ein leckeres Apfel-Tiramisu

Spannende Experimente mit Claudia

Lustige Mathematikstunden

Am Bauernhof bei der Familie Osterer

Wir waren am Mittwoch am Bauernhof. Maria hat uns von Weizen, Mais und Hafer erzählt. Bernhard hat uns im Gemüsebeet herumgeführt. Bernhard ist ein Imker. Es gab einen Indianerschleichpfad. Als wir endlich Pause machen durften, waren wir sehr froh, denn wir bekamen Kuchen und Hollersaft.

Dann gingen wir in den Stall und fütterten die Stiere mit Heu. Wir haben auch Hühner gehalten und sind mit Go-Karts gefahren. Zum Schluss hat uns Maria Kürbisse geschenkt. Das war ein schöner Tag am Bauernhof!

 

(Text von Lisa, Finn, Elisabeth, Simon, Emilia und Dion)

Cool war’s im Motorikpark

Wir lernen die Königszahlen 🤴🏼

Lustige Rechenspiele

Verdiente Belohnung nach der Mathematik Schlumpfkartei

Unsere zukünftige Frau Doktor

Da waren wir noch klein (Teil 2)

Die Rettung und Romi

Da waren wir noch klein (Teil 1)

Wir sind die schlumpfige 2MB

Unsere Ferienerinnerungen

 VS Berndorf

Margaretenplatz 5
2560 Berndorf

 

E-mail:

vs.berndorf@noeschule.at

Tel.:0676/ 848 22 53 62

 

Diese Kontaktangaben stehen  nur für schulische Angelegenheiten zur Verfügung

 

Schulische Nachmittagsbetreuung

 

Service Mensch GmbH
Kinderhaus Berndorf

 Margaretenplatz 5

2560 Berndorf

Eingang: Schubertgasse

 

E-mail:

snb.berndorf@noe-volkshilfe.at

Tel.:0676/ 8700 27463

 

https://www.noe-volkshilfe.at/kids/kinderbetreuung/schulkindbetreuung/schulkindbetreuung/berndorf/